Zwei tolle Tage im Ferienprogramm des TV Grossengstingen Abteilung Handball

Die Handballabteilung des TV Grossengstingen lud die Kinder im Rahmen des Ferienprogramms zu einem Schnuppertraining ein. An zwei Nachmittagen wurde die Schulturnhalle für 25 kleine Sportler zum Trainingscamp.

Lustige Spiele wechselten sich mit anstrengenden Parcours und vielseitigem Balltraining ab. Die Jungen und Mädchen konnten dabei ihre Geschicklichkeit im Trampolinspringen, Padalo fahren und bei verschiedenen Ballübungen unter Beweis stellen. Zum krönenden Abschluss wurde ein spannendes Handballspiel bestritten. Dabei zeigten die Kinder schon ihr ganzes Können und setzten das Erlernte perfekt um.

Die kleinen Sieger wurden am Schluss mit einer roten Wurst ein einem Geschenk verabschiedet. Die Handballabteilung freut sich auf ein baldiges wiedersehen im Training