TV Großengstingen männliche C-Jugend

Bezirksquali

Bei unserem Platzierungsspieltag in der Bezirksquali konnten folgende

Egebnisse erziehlt werden:

Böblingen-Sindelfingen / TVG 12:18,
Reutlingen /  TVG 12:14,
Echaz-Erms / TVG 10:14,
Ehningen / TVG 13:9,

Mit diesen Superleistungen der letzten zwei Spieltagen sind wir nun sicher in der Bezirksliga angekommen. Sicherlich müßen wir noch mehr das Zusammenspiel und unsere Kondition schulen, da uns eine recht interessante Runde 12/13 ins Haus steht. Aber wir Trainer sind uns sicher, daß wir das auch bewältigen können. Mit Spiel, Spaß und Teamgeist!

Also nochmals Gratulation zum Erreichen der Bezirksliga und macht weiter so. Last but not least möchten wir auch ein ganz großes Dankeschön an die Eltern sagen, die uns bei den weiten Strecken an diesen beiden Tagen tapfer begleitet haben.

Eure Trainer
Rainer und Steffen

 


Bezirksqualifikationsrunde

Am 21.04.12 fuhren wir mit der neu formierten C-Jugend nach Rutesheim zur Bezirksquali.

1. Spiel: Böblingen/Sindelfingen / TVG      5:9

Das erste Spiel bestritten wir gegen BöSi. Durch eine sehr gute Abwehrleistung der gesamten  Mannschaft konnte das Spiel zu unseren Gunsten mit 5:9 entschieden werden. Respekt und Hochachtung zu dieser Leistung.

2. Spiel: Rutesheim / TVG 9:9

Bei unserem zweiten Spiel gegen den Gastgeber Rutesheim starteten wir mit kleineren Schwierigkeiten, da unsere Abwehr nicht so konsequent und sicher stand. Doch auch hier wurde durch Teamgeist ein gutes 9:9 Unentschieden erreicht, welches zur Folge hat, daß wir die nächste Runde am  05.05.12 erreichten.

Nochmals Danke an die ganze Mannschaft für die guten Leistungen bei beiden Spielen trotz wenig Trainingseinheiten! Man sieht, daßPotenzial vorhanden ist. Wir sind sehr stolz auf Euch. Macht weiter so.