Das etwas andere Training

Vergangenen Montag hat die weibliche D-Jugend ein etwas anderes Training absolviert. Anstatt in der Handballhalle wurden die Bälle beim Dodgeball im Trampolin Park „Xtreme Jump“ in Ulm geworfen. Flic-Flacs, Saltos und andere akrobatischen Aktionen kamen beim „Free Jump“ natürlich auch nicht zu kurz. Beim Ninja Warrior Parcour musste man alle Kräfte sammeln um sich unter anderem an Stangen und Ringen entlangzuhangeln. Auch die Boulderwand hatte seinen Reiz, da man sich weich ins „Foam Pit“ fallen lassen konnte. Trainer gegen Trainerin, Trainer(in) gegen Spielerin, Spielerin gegen Spielerin – alle hatten ihren Spaß ihre Kräfte wie die Gladiatoren zu messen, indem man versuchte, den Gegner von einer Art Schwebebalken zu stoßen. Wir sind gespannt, wer morgen vom vielen Springen Muskelkater haben wird. Eins haben alle gemerkt: Es war ganz schön anstrengend, hat aber unglaublich viel Spaß gemacht. Der gelungene Nachmittag / Abend wurde dann im McDonalds beendet ;)

#DankeXtremeJump für den spendierten Slash für die ganze Mannschaft

#DankefüreuerVertraueninunsTrainer

#DankeandieFotografinSteffi