TV Großengstingen Frauen Bezirksklasse Achalm Nagold 2015/2016

SKV Rutesheim - TV Großengstingen II 24:15

Nichts zu holen gab es am Samstag für unsere zweite Frauenmannschaft beim frisch gebackenen Tabellenführer aus Rutesheim. Nach einem verschlafenen Start lag der TVG bereits in der 20. Minute mit 7:3 im Hintertreffen. Zu viele technische Fehler im Angriff luden Rutesheim ein, über die erste und zweite Welle zu einfachen Toren zu gelangen. Durch mehr Bewegung und gut vorbereitete Würfe im Angriff konnte sich der TVG in der 28. Minute bis auf zwei Tore heran kämpfen. Nach einem erneuten Fehlstart in die zweite Halbzeit durch erneut viele technische Fehler und eine gut haltende Rutesheimer Torhüterin lag man in der 36. Minute bereits mit 7 Toren hinten. Die Luft im Engstinger Lager war draußen und Rutesheim konnte einen verdienten 24:15 Sieg feiern.

Schwaner, Klaiber - Betzmann 8, Pohl 5, Bögel 2, Klein, Siebert, Baisch, Renz, Beck, Steiner, Munz, Frömming