TV Großengstingen Frauen Bezirksliga Achalm Nagold 2021/2022

SKV Rutesheim - TV Großengstingen 21:20 (9:10)

Eigentlich wollten die TVGlerinnen das erste Saisonspiel gegen die SKV Rutesheim von Beginn an deutlich gestalten. Allerdings lieferte man sich über die kompletten 60. Minuten ein Kopf an Kopf rennen. Die Rutesheimerinnen konnten die Führung bis zur 16. Minute halten. Erst mit dem Tor von Linda Bögel zum 5:6 in der 17. Minute ging man erstmals in Führung. Man befand sich weiterhin in einem offenen Schlagabtausch. So ging man mit einem Spielstand von 9:10 in die Halbzeitpause.

Doch auch nach der Pause konnte man weiterhin nicht unser gewohntes Spiel aufsetzen. Im Angriff hatten wir zu wenig gute Ideen und die Chancen-Verwertung war sehr dürftig. Bis zum Schluss konnte sich keine Mannschaft deutlich absetzen. So verloren wir am Ende das Spiel mit 21:20.

TV Großengstingen: V. Hanker, L. Hack L. Betzmann (1), Bögel (7), Peller (4), Torner (1), Gnadt (1/1), Munz (1), Höneß (1), A. Betzmann (2), Sauer (2), Staneker