TV Großengstingen Frauen Bezirksliga Achalm Nagold 2021/2022

VfL Pdullingen 2 - TV Großengstingen 17:21 (8:9)

Es ging zum Derby nach Pfullingen. Man wusste, das Spiel wird nicht einfach da die Mannschaft mit einem kleinen Kader anreisten musste. So konnte sich in der ersten Halbzeit keine Mannschaft absetzten, es war ein offener Schlagabtausch.

Nach der Pause konnten die TVGlerinnen einen Vorsprung von 3 Toren herausspielen. Mit einer gewohnten harten und starken Abwehr und der zusätzlichen Spitzenleistung unserer Torhüterinnen taten sich die Gegner schwer. Es waren noch 8 Minuten zu spielen, da verletzte sich unser Rückraumschütze Franziska Rominger am Knie. "Trotz des geschwächten Kaders haben wir 100% Teamgeist gezeigt" so Linda Bögel. Deshalb und dem enormen Willen die zwei Punkte nicht in Pfullingen zu lassen stand es nach dem Schlusspfiff 17:21.

TV Großengstingen: L. Hack V. Hanker – L. Betzmann (2), Bögel (5), Peller (1) , Torner (1), Gnadt (2), Siegel, Höneß, A. Betzmann (4), Saur (2), Staneker, Rominger (4)